Wie steht ihr dazu, wenn in einer Beziehung die Frau älter ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, kann man machen 86%
Nein, geht überhaupt nicht 7%
Ja, aber erst später: zB m25/w29 würde passen, aber m18/w22 nicht 7%

4 Antworten

Ja, kann man machen

Ich sehe da absolut kein Problem mit dem Altersunterschied, Hauptsache die Leute sind über 18. Darunter muss man nochmal genau schauen.

Frauen suchen sich oft ältere Partner aus, weil Jungen im Kopf während der Pubertät und noch ein bisschen danach im Kopf ein oder zwei Jahre zurück hinken. Das ist zwar nicht bei allen so, aber bei manchen eben.

Wenn beide mündig sind ist das Alter völlig egal.

Ja, kann man machen

Meine erste Freundin war 5 Jahre älter als ich und seitdem bin ich NUR mit Frauen, die älter als ich sind. Eine war sogar 12 Jahre älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...
Ja, kann man machen

Ich habe kein Problem damit,wenn er jünger wäre als ich. Möchte allerdings kein Kind vom Verstand und Verhalten her an meiner Hand haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt