Wie steht ihr / reagiert auf die plumpe Anmache?

10 Antworten

Ich flirte sehr gerne, aber nicht um jeden Preis. Wenn die Anmache plump, oder primitiv ist, hat der Mann schon verloren. Entweder ich ignoriere es, oder kontere mit einem ironischen Spruch.

ichmachmich
Fragesteller

Bin ich ganz bei dir.

Ich danke dafür, eine geile Sau zu sein. Und falls sie eine ist, und sich aufdrängt, frage ich sie einfach, was es mit mir zu tun hat, das sie eine ist?

Falls sie nicht anders kann, als mit ihrer Art aufzudrängen, würde ich vielleicht empfehlen, auf das Haben-Wollen zu verzichten, und im Trieb dahinter ihren formlosen Schatz zu finden. Wo ich nicht bin, sondern sie.

Sie kann daher gerne aufrichtig ehrlich sein, wer sie in diesen Spiel ist. So tolerant sollte man schon sein, in der Bewegung nach innen, auszusehen nach außen.

Aber wer ich bin, ist eine Nummer zu viel, um es auf eine Eigenschaft zu reduzieren, die sie gerne hätte für sich selbst zu brauchen.

Ignoriere es zum Großteil.

Ist wie mit leuten die einen um geld oder zigaretten anschnorren: einfach ignorieren und weitergehen, denn wer sich auf ein gespräch einlässt oder stehen bleibt, hat schon verloren.

ichmachmich
Fragesteller

Da hast du wohl wahr, da ziehst du echt die Arschkarte.

Ignorieren und weiter gehen. Wenn man irgendwie negativ reagiert, wird man teilweise noch beleidigt 🤷

ichmachmich
Fragesteller

Wie recht du hast, es zündet eine Eskalationsstufe.