Wie sprecht ihr den Namen Keefe aus?

3 Antworten

Von Experte NoraKeefe bestätigt

Hallo!

Natürlich ist es Ansichtssache. Shannon Messenger meinte ja auch in ihrem Buch, dass man es so aussprechen kann und darf wie man möchte.

Ich persönlich sage ‚k i e f‘, so steht es auch in Entschlüsselt geschrieben.

Aber ich denke man kann auch Keefe sagen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch

Wenn ich weiß, dass die Person mit diesem Namen aus einem englischsprachigen Land kommt, so würde ich "Kief" sagen. Handelte es sich um jemand aus einem deutschsprachigen Land, dann so, wie es dasteht "Keeeeefe".

So wie es dasteht. Keefe

So wie Käse - Käfe