Wie sorge ich dafür, dass oben ohne gerungen wird?

5 Antworten

Als (männlicher) MMA-Kämpfer bin ich immer oberkörperfrei und trage wegen der Beweglichkeit nur eine sehr knappe Kampfhose, die allerdings das weibliche Publikum oft begeistert. Bei der extremen Anstrengung dieses Sports ist eine Erektion nämlich nicht immer zu vermeiden. Allerdings finde ich seit Kurzem auch die "Mixed-Sexfights" geil. Dort kämpft vor Publikum jeweils ein Paar (Mann und Frau) gegen ein weiteres Paar zunächst rein sportlich und sehr hart mit Würfen, Tritten und Ellenbogen auch auf den am Boden liegenden Gegner, um dann in der 15-minütigen Schlussrunde auch sexuell zu agieren. Man ist ganz nackt und darf ohne jegliches Tabu aktiv sein. Wer zum Orgasmus kommt bzw. abspritzt, hat verloren.

Da bleibt nur eines übrig, viel Spass dabei.

Du kannst sicherlich nichts erreichen. Was du da beschreibst scheint eher ein sexueller Gedanke zu sein.

josessos
Fragesteller

mag sein, dass es so ist zum teil. aber überleg mal - Männer boxen ja zb. auch nur mit hose. und Frauensport würde endlich mal populärer werden. wird ja immer außen vor gelassen...

cruscher  07.06.2016, 20:48
@josessos

Das würde dann aber auch nur WEGEN dem Busen populär. Beim Boxen geht es aber nicht darum sondern wie geboxt wird...

josessos
Fragesteller
@cruscher

ich finde einen glänzenden oberkörper sowohl bei männern alsauch bei Frauen episch. geht es nicht auch bei den männern nur darum, wie geboxt wird, aber warum haben sie dann nur hosen?

Ich hoffe diese Frage ist ein Witz den sie hat ausschließlich sexuelle Hintergründe. Oder welche Begründung hast du dafür das Frauen Oberkörperfrei Ringen sollten?

josessos
Fragesteller

Ja du hast schon recht, also so formuliert klingt das nach einer Forderung nach einem Gesetzt. das geht natürlich nicht.

Aber mein beweggrund ist trotzdem nicht, dass sich die Zuschauer an der Nacktheit von Ringerinnen aufgeilen oder sowas. das würde ich überhaupt nicht gutheißen da können die sich auch irgendwelche Nutten kaufen und gegeneinander kämpfen lassen.

Ich kann keinesfalls behaupten, dass das keine sexuellen hintergründe hat, vor allem, da ich extrem auf harte Ringkämpfe abfahre unter diesen Bedingungen. Aber man muss sich halt von dem Gedanken loslösen, dass dies aus Erotischen Beweggründen stattfinde und es als normalen Kampfsport sehen und auch generell von allen Prüden Gedanken. Und da bin ich begeistert, wenn die Frauen mit ihren Trainingsergebnissen und körpern prahlen. In diesen Ringertrikots würde es mich einfach anekeln aber oben ohne oder meinetwegen auch mit Sport-bh da sieht man alle Muskeln und den Schweiß auch glänzen, wenn der Kampf richtig lang und anstrengend ist.

Zinbur  13.09.2016, 16:12
@josessos

Also im Sport BH wäre es doch noch vorstellbarer obwohl ich auch dies nicht wirklich gutheißen würde ....

Ich denke nicht das alle Frauen oben ohne ringen wollen.

josessos
Fragesteller

dann wäre es wenigstens mal eine art aussortierungsmechanismus. nur die mutigen halt.

cruscher  07.06.2016, 19:54

Das hat überhaupt nix mit Mut zu tun. Mut ist wenn man bei einer Schlägerei eingreift und riskiert selber eine aufs Maul zu bekommen... Wenn ein Mädchen sich für ihren Busen schämt, darf sie nicht ringen oder was? Dieser Vorschlag würde nie angenommen werden... Was wenn die Eltern der Mädchen das auch nicht wollen?

josessos
Fragesteller
@cruscher

was haben die eltern dann da mitzureden, wenn frauen oben ohne kämpfen wollen.