Wie soll ich ihm sagen das ich nicht ins Kino will? :D

12 Antworten

Das ist sicher nicht verletzend, wenn du ihm sagst, dass du gerne etwas anderes machen möchtest als ins Kino zu gehen. Sag ihm einfach, du möchtest wo hingehen, wo ihr euch zusammen unterhalten und reden könnt, so wie du es hier auch schreibst. Ich kenne natürlich deine Vorlieben nicht, aber dir wird sicher etwas einfallen, womit ihr beide einverstanden sein werdet.

falls ihr zeit habt, wäre esdoch gut zuerst ins kino zu gehen und danach noch eine Pizza zuessen oder sowas.. so ist beides gedeckt und falls euch grad kein gesprächsthema einfällt könnt ihr zur not auf den film zurückgreifen

wenn du ihn magst also so richtig verliebt meine ich, dann geh doch am besten mit ihm ins Kino. Kopf auf seine Schulter legen, Reaktion abwarten und ab gehts! :D Ansonsten sag ihm einfach das du doch lieber nicht ins Kino willst weil du dich wirklich lieber mit ihm Unterhalten würdest, das wäre sogar sowas wie ein Kompliment und er wird es dir bestimmt nicht übel nehmen ;) Ihr könntet ja statt dessen Bowling spielen, Billiard, Dart, Schlittschuhlaufen, Picknicken, Cocktails trinken und so weiter... bei allem was du nicht kannst hilft er dir eben :P

Sag ihm das doch einfach so - dass du lieber etwas anderes machen möchtest, weil du auch mit ihm reden möchtest bei eurem Date. Oder sag ihm, dass du die Filme schon kennst oder langweilig findest... Und was ihr statt dessen machen könnt? Möglichkeiten gibt´s ja nun wirklich genug - was euch Spaß macht, könnt ihr am besten gemeinsam überlegen. Aber rede mit ihm.. das schönste Date wird nichts, wenn sich einer nur langweilt und lieber woanders wäre :-)

Sag einfach das die Filme die zur zeit nicht so toll sind... Oder das du das Kino schei**e findest (weils zu groß/ zu klein Ist, zu wenig betreib...) Z.b. Schwimmbad Essen gehen Shoppen/ in die Stadt Schlittschuh laufen Eisdiele Fahrrad Tour ;D Spartieren gehen, vlt mit Hund? Zsm lernen Wenn irgendwo ein Jahrmarkt o.ä. In der Nähe ist, dahin gehen

Mehr fällt mir gerade nicht ein...