Wie soll ich die Aufträge schaffen?

Das steht da:

was heißt das ? irgendwas auf jeden Fall mit Fehler …

opensaml::BindingException

The system encountered an error at Tue Mar 31 09:55:03 2020

To report this problem, please contact the site administrator at root@localhost.

Please include the following message in any email:

opensaml::BindingException at (https://lernplattform.mebis.bayern.de/Shibboleth.sso/SAML2/Artifact)

Unable to resolve artifact(s) into a SAML response.

hab jetzt den Klassenlehrer kontaktiert … mal sehen was wird...

6 Antworten

Gibt es keine Möglichkeit die Lehrer per WhatsApp oder E-Mail zu informieren?

Vielleicht können dir auch deine Klassenkameraden weiterhelfen.

Sonst, wenn noch nicht geschehen, versuch mit einem anderem Gerät auf die Seite zuzugreifen. Handy, anderer PC, anderes Notebook..

Ruf im Sekretariat an dort müsste in jeder Schule bis 12uhr wer sein und lass dir die Nummer der Lehrer geben die du brauchst

MariaC183
Fragesteller

oook , versuch ich mal.. danke :)

Frag deine Eltern ob sie die Nummer oder Email deines Lehrers haben. Du solltest ihn Kontaktieren und darauf hinweisen, damit er es ggf nachvollziehen kann.

MariaC183
Fragesteller

es ist ja nicht nur ein Lehrer, sondern mit allen Fächern ca. 10:(

MisaAnubis  31.03.2020, 10:06
@MariaC183

Ja aber der eine Lehrer kann die anderen Kontaktieren. So entsteht eine Informationskette und du bist abgesichert.

Ruf in der Schule an. Das Sekretariat sollte besetzt sein.
Schildere da dein Problem.

Die haben bestimmt auch eine Telefonnummer deines Lehrers.

Hi, von Technischer Seite her:

Hast du es schon mit mehreren Geräten probiert oder mal einen anderen Browser versucht ?

MariaC183
Fragesteller

nö.. mach ich mal