Wie sieht es eigentlich mit Projext XX oder Project X Teil 2 aus?

1 Antwort

Alles bloss heisse Luft. Bislang gibt es keine klaren Aussagen. Ich habe zwar auch damals gehört dass es eine Fortsetzung geben soll, welche Project XX heisst und dass der Film 2016 kommen würde, aber daraus ist ja nichts geworden. Ich denke mal dass es auch keinen zweiten Teil geben wird. Wenn man es sich genau überlegt wäre ein zweiter Teil vermutlich auch ziemlich dumm. Was soll darin vorkommen? Es würde doch 1:1 der selbe Film sein. Schau dir mal andere Filme an. Hangover, Bad Neighbors, American Pie usw...im Grunde sind deren Fortsetzungen doch nichts anderes als der ursprüngliche erste Film. Über die Jahre haben die Produzenten dann wohl doch etwas dazu gelernt......

KanyeWestVibes
Fragesteller

Stimmt, aber ich hätte irgendwie voll Bock auf ne neue Project X Story bin echt nen krasser Fan von Partyfilmen ^^.

UKfella  21.01.2017, 12:12
@KanyeWestVibes

Geht mir nicht anders. Ich schaue mir den Film auch immer wieder gerne an. Aber realistisch betrachtet kann ich verstehen wieso da nichts neues kommt....

uncutparadise  21.01.2017, 13:53

Giene genügend Party Filme. Viel Spaß...