Wie sieht dein perfekter Tag aus?

9 Antworten

Aufstehen, essen, Holz hacken, essen, üben, ruhen, winzern, essen, bis spät in die Nacht die Augen offen halten und schlafen. Manchmal gibt es aber auch andere Dinge.

Gestern zum Beispiel war eine kleine Feier und es war mir wirklich noch nie so ein Vergnügen wie zu diesem Tag. Abgesehen der zahlreichen Konzerte und den kleinen Feierlichkeiten die wir manchmal in kleinen Kreisen hatten.

Ein entspannter Tag auf der Couch mit meinem Freund, bei Snacks und einem schönen Film oder einer Serie.

Oder chillen mit ein paar Freunden oder meinem besten Freund

Ganz selten ist feiern gehen auch cool, hab ich ab und an mit ein paar Bekannten und meinem besten Freund gemacht, fällt aufgrund von Schwangerschaft im Moment weg

10:30 aufwachen, Pancakes essen, mit der leeren Bahn in die Stadt fahren wärend meine Kopfhörer 100% aufgeladen sind, ich habe meinen Liebelingspullover an und es regnet, meinen Regenschirm hab ich nicht vergessen.

Nach Hause kommen, mir eine Jogginghose anziehen, mich mit 6 Decken ins Bett legen und Harry Potter schauen wärend ich Pizza esse.

Freier Tag, an dem nichts erledigt werden muss, Kinder in der Schule sind, Frau bei der Arbeit und ich einfach ausschlafen kann. Danach ein paar Stunden meine Ruhe habe und am Nachmittag wieder alle zusammen sind und wir gemeinsam gediegen die zweite hälfte des Tages genießen können.

Das ist einfach perfekt.

Das A und O ist dass ich nachdem aufstehen und vor dem schlafen gehen ruhe habe, alleine bin, genug zeit für mich, meditation und yoga habe bevor ich jemanden sehe. dann bin ich echt glücklich..