Wie sieht das Outfit aus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Süß 70%
Anders 15%
Schlecht 9%
Gut 6%

11 Antworten

Süß

Der Rock sieht gut aus. Das Tshirt ist halt ein weißes Tshirt, damit kann man nichts falsch machen. Du könntest eventuelle noch Schmuck oder andere Accesoires dazu tragen, das würde das Outfit ein bisschen interessanter machen, aber so ist es auch solide.

verreisterNutzer  13.05.2024, 22:35

Bin halt ein Junge

thatnuhright  13.05.2024, 22:36
@verreisterNutzer

Joa, das ändert aber doch nichts an meiner Antwort, oder? Kleidung hat kein Geschlecht, Frauen dürfen schließlich auch Hosen tragen.

Süß

SportlIch, bequem und girls like, super Farben

Anders

Es sieht nicht absolut scheiße aus, aber mir gefällt es definitiv nicht.

Süß

Ansich ganz süß.... mag halt Röcke... Zwar nicht bei Jungs (habe schon gelesen das du männlich bist) aber bei Mädchen. Aber wenn es das ist was du tragen willst go for it. Die Wahrscheinlichkeit für Mobbing ist nur leider hoch

Süß

Ich finde es sehr süß und sehr bequem☺️☺️🤗☺️