Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Wie seit ihr zu eurer Musik Richtung gekommen welche Musik hat euch als junger Mensch gefallen?

2 Antworten

Hey,

also ich bin tatsächlich noch ein junger Mensch😅aber wie genau ich dazu gekommen bin weiß ich auch nicht. Ich habe selbst vor einem Jahr noch ganz andere Musik gehört und entdecke immer wieder neue Künstler und Musikrichtungen für mich. Ich muss zugeben, dass ich sehr viele bekannte Künstler höre also so Mainstream aber ich finde es nicht schlimm. Ich liebe es einfach und da ist es mir egal ob der Künstler bekannt ist oder nicht. Die Musik muss mich berühren und mich etwas fühlen lassen. Deshalb finde ich es auch überhaupt nicht schlimm und würde jemandem wegen seinem Musikgeschmack auch nie verurteilen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und findet was anderes gut. Ich glaube bei mir liegt es aber auch an Social Media sonst würde ich höchstwahrscheinlich einige der Künstler gar nicht kennen.

PS: hab deinen Text in deiner Bio(?) kopiert, hoffe du hast nichts dagegen

Malwine92
Fragesteller

Das ist ziemlich cool das du auch nach dem themenspicial weiter auf gute frage aktiv bist.

Malwine92
Fragesteller
@tarayrk

Ich dachte du bist einer von Lord of the lost die die Frage beantworten. Deswegen habe ich das mit dem themenspicial geschrieben

Ich kann schwer ergründen, was unsere Musikrichtung ist. wir folgen unserem Herzen, was das angeht. Es gab nie das Ziel, eine bestimmte Richtung zu machen. Als junger Mensch hat mir viele gefallen, deshalb nenne ich vielleicht die erste Band, von der ich richtig Fan wurde: Roxette.

Chris