Ich finde es, wie schon seit langem, die ungezügelte Migration nach Europa und Deutschland als sehr schlecht und zerstörerisch für unsere soziale Ordnung. Wir werden von Muslimen als Plattform für ihre Belange aus ihren sche...Ländern missbraucht.

Dabei gibt es dann verletzte Polizisten und Schäden am Eigentum der Bürger.

Wen wundert es, dass die anderen islamischen Länder keine Flüchtlinge aufnehmen wollen.

Ich will garnicht behaupten, dass alle so sind. Aber es sind genug, zu viele.

Ohne Visum sieht man nicht wer da kommt.

Es gibt bereits in Deutschland Hamas Netzwerke! Die grösste rechtsextreme Szene sind die türkischen, grauen Wölfe.

Ich persönlich finde es beschämend und peinlich, dass Deutschland solchen Menschen die Bühne für islamische Propaganda bietet. Versammlungs- und Meinungsfreiheit hin oder her, wenn sie wirkliche Patrioten wären, würden Sie in Palästina leben und hätten sich nicht aus dem Staub gemacht. Finde es einfach arrogant, in einem fremden Land sich so sehr einen auf die eigene Nationalität runterzuholen. Alles Heuchler die da mitmachen.

Wie? - Normalerweise gar nicht und wenn, nur mit äußerstem Unbehagen!

Ich halte nichts von solchen Islamistendemos. Andererseits kamen da gerade mal in der zweitgrößten Stadt Deutschlands mit entsprechendem Einzugsgebiet nur ein paar hundert Menschen zusammen...

Das finde ich dann wiederum eigentlich ganz gut...

Betäubung - Fallschirm - Transall - Gaza - abregnen - Ordnung