Wie schreibt man einem Mädchen auf Instagram an? Mit hey na du?

8 Antworten

Also bei Hey du usw. würde ich gar nicht antworten, aber ich denke das liegt am Alter und am Charakter.

Wenn jemand meine Bilder oder Bio angeschaut hat und aufgrund dessen etwas schreibet, der hat sich Mühe gegeben und ich scheine ihn ja wirklich zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib: ahh der kollege hatte recht, siehst echt gut aus ;)

sie wird fragen wer

du schreibst kennst den selber nicht, ist ein kollege von deimen kollegrn etc.

dann versuchen am gleichen tag abends zu telefonieren und wirklich, da kommen die besten themen bei raus, wenn sie auch etwas Interesse zeigt.

3/3 mal geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach "Hey" würde reichen finde ich dass sollte reichen um ein Gespräch zu beginnen.

Hey, ich würd sagen, sowas wie "hey, ich find du wirkst nett/sympathisch aus, hättest du List zu schreiben?" oder so. Wenn dir was besonderes an ihr aufgefallen ist, dann kannst du das schreiben, also zum beispiel, keine ahnung, "ich find deinen Vibe total cool" oder so, vorausgesetzt es ist so und es ist was, was heraussticht

Sonnenblume1008  01.05.2024, 21:43

Aber nicht "na du" das wirkt nicht so gut

Nein, eher "hey wie gehts" oder sowas.

"Na du" bitte lassen