Wie schafft man es dass Schnee nicht auf Blättern spawnt?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Wenn die spawnproven sollen dann tu einfach fäden oder Teppiche drauf. Da können, auf Java jedenfalls bei bedrock bin ich mir nicht sicher, keine Mobs drauf spawnen und kein schnee

BiLinz14  28.04.2024, 17:24

Knöpfe, Druckplatten, falltüren,... Gehen auch

Wichtiger165830
Fragesteller
@BiLinz14

Kann man leider nicht auf Blättern platziern und spiele leider auf Bedrock

BiLinz14  28.04.2024, 20:14
@Wichtiger165830

OK probiers Mal aus. Falltüren müsste man trotzdem auf blättern platzieren können. Du kannst die blätter auch durch einen anderen Block ersetzen wenn du einen von den blöcken, die ich gesagt habe darüber platzierst

Fäden, Teppiche oder Fackeln drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Maggiapfel3000  28.04.2024, 18:39

Fackeln gehen nicht