Wie schafft es Leverkusen immer in der Nachspielzeit zu treffen?

6 Antworten

Das ungeschrieben Gesetz heißt eben, mal gewinnt Leverkusen, mal verlieren die anderen.

Und nachgespielt wird, bis Leverkusen trifft.

Das Glück des Tüchtigen :) Franz Beckenbauer sagte mal, sie (die Meister / Sieger im Allgemeinen) hätten sich das Glück erarbeitet. Und die Leverkusener haben mehr Ausdauer und Konzentration bis zum Ende als die Gegner (denn größten Anteil hat hier wahrscheinlich Alonso wie er als Trainer spielen und trainieren lässt). Nur gegen Real Madrid wäre es vielleicht anders, denn die sind genauso.

Leverkusen gibt nicht auf und zeigt diese Saison deutlich, wie meisterlich und leidenschaftlich eine Mannschaft kämpfen sollte.

Leverkusen bietet in dieser Saison mehr Spektakel als all die 11 Meisterschaften der Bayern in den letzten Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Das riecht förmlich nach Kräften aus der Anderswelt (Antroposophie). Langsam wird das aber zu auffällig und es wird wohl bald Schluss damit sein. LOL!

Strake Mentalität und starkes Selbstvertrauen den aus dieser Distanz und aus diesem Winkel reinzuknallen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus