Wie sage ich ihm das ich ihn liebe obwohl er mich nicht liebt?

7 Antworten

"Ich liebe dich", aber du wirst dann wohl mit einem Korb rechnen müssen.

Ich würde es lieber noch nicht sagen, kann halt auch abschrecken, wenn er noch nicht so weit ist.

Gar nicht, den Einseitigkeit weilt nur von kurzer Dauer.

Am besten gar nicht, denn dann sind zwei unglücklich. Lass die Finger von toxischen Schwärmereien,

Naja weiß du den das er dich nicht liebt? Wenn du ihn das sagst dann weiß du es es macht ja kein Sinn mit einer Lüge durchs Leben zu laufen sag es ihn einfach. Ka setz dich mit ihm hin und rede was du für ihn fühlst.

Auch wenn der dich dann nicht mag weiß du es wenigstens