Wie reichweite bekommen auf Twitch?

PS. Schneide solange mein Video fertig lul

2 Antworten

Hey,

schei* drauf und vergiss die Reichweite. Vergiss das Wachstum.

Mach worauf Du Lust hast und wenn Leute daran teilhaben wollen - schön.
Und wenn nicht, tja, dann eben nicht. Wichtig ist, dass Du dich nicht für Zahlen verbiegst, sondern bist wie Du bist.
Vielleicht ist das gut geeignet um viele Zuschauer zu unterhalten, vielleicht nicht.

Gruß

DerEine557
Fragesteller

Ja, Geld ist nicht das problem sondern die Stille langeweile die kommt wenn man alleine ist xD Freitag hatte ich einen Stream (mein erster richtige überhaupt) und der war geil, leider nt gespeichert da ich eine option vergessen hatte einzustellen, aber da waren einige kommentare zu beantworten :))

AldoradoXYZ  28.06.2022, 01:50
@DerEine557

Ja, da ist Twitch echt nervig "Frühere Übertragungen speichern"

Auch dass man alles highlighten muss

Gruß

Stream ein Jahr und mach guten Content. Große Brüste helfen auch.

DerEine557
Fragesteller

Tja, wenn man die hätte xD Kleiner Stubenhocker wie mich haben nicht viel chancen was das angeht lmao

zwecklosefrage  28.06.2022, 01:34
@DerEine557

Genau. Hast du nicht. Die erfolgreichen Streamer investieren meist mehr in Equipment als sie an Einnahmen verdienen... und die sogenannten Twitch Thots haben Twitch sowieso komplett ruiniert.