Wie Poloshirts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Trage regelmäßig, der letzte Knopf auf 45%
Trage regelmäßig, komplett zu 45%
Trage nicht 9%

6 Antworten

Trage regelmäßig, der letzte Knopf auf

Hallo,

ist wie alles Geschmacksache. Ich finde offen sehen sowohl Hemden als auch Polos einfach besser aus. Ganz zugeknöpft ist eher die Seltenheit. Trage ich eigentlich nie nur in Kombi mit Krawatte oder Fliege.

Wenn du dein Polo ganz zuknöpfen willst, kannst du das aber machen. Die meisten Menschen sind so mit sich selbst beschäftigt die schauen dich eh nicht richtig an.

Trage regelmäßig, der letzte Knopf auf

Moin,

ich trage regelmäßig Poloshirts und da lasse ich den obersten Knopf immer offen. Das sieht einfach sportlicher und lockerer aus. Ich würde auch sagen, dass die meisten Männer das so tragen 😊

Junger777
Fragesteller

denkst du man kann weiße Poloshirts in die Schule tragen? Würde man nicht wie ein Streber aussehen?

Eyserider  01.05.2024, 16:44
@Junger777

Ja du kannst auf jeden Fall weiße Poloshirts in der Schule tragen. Super viele Leute tragen das so, auch in der Schule, und das sah noch nie streberhaft aus. Ist halt auch immer die Frage, was streberhaft aussieht und ob das wirklich so schlimm ist, aber mit nem weißen Poloshirt siehst du auf jeden Fall nicht so aus

Trage regelmäßig, komplett zu

Trage auch gerne Polos die meisten lassen den letzten Knopf offen mir gefällt es aber besser alle Knöpfe zu schließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage nicht

Ich persönlich trage keine Poloshirts, aber am Besten siehts aus, wenn man den letzten Knopf offen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zukünftige Modedesignerin 🧵🎗
Trage regelmäßig, der letzte Knopf auf

Das wird dann doch zu eng und besonders wenn es einmal heiß ist...