Wie nennt man diese billigeren Parfums, die genau so riechen wie die teuren Originale?

5 Antworten

Also a) und b) wurden ja bereits gut beantwortet, aber noch zu c)

Bei mir in der nächsten Großstadt (Frankfurt am Main) hat so ein Laden aufgemacht, wo man Parfüm kaufen kann aufgemacht. Die verschiedenen Parfüms tragen keinen Namen und haben auch alle die selbe Verpackung. Im Laden liegt eine Liste bereit, wie die einzelnen Düfte riechen, also z.b. blumig, holzig mit Vanille...die Düfte waren sehr billig, ich meine ca. 15€ pro50 ml und dann noch mängenrabatt. Dazu halten sie auch noch echt gut.

Sowas gibt's im Internet auch ;-) Hoffe ich konnte dir weiter helfen

racer31
Fragesteller

wie heisst denn der laden?

Gibt inzwischen zahlreiche Geschäfte & auch Online Shops, die die von Dir gesuchten Parfüm Dupes (engl. für Zwillig) zu erschwinglichen Preisen anbieten

Sogar die Qualität ist oftmals genauso gut wie bei den Originalen der großen Marken

Bin vor kurzem auf einen Online Shop namens GEMINI Parfums gestoßen – die haben sogar eine Suchfunktion, bei der du das gesuchte Original eingeben kannst

LG

Gib “parfum dupes“ ein....ein YouTube gibt es auch viele Video dazu

a) parfüm dupes

b) parfüm

c) la rive

gibts bei rossmann

racer31
Fragesteller

vielen dank für die schnellen antworten.

ein paar von der marke la rive hatte ich mal probiert, ich meine die riechen "annähernd ähnlich", vielleicht etwas zu schwach/anders dosiert und verfliegen viel schneller als die originalen. bei den la rive preisen sollte/könnte man aber nicht mehr erwarten. also es muss nicht unbedingt das billigste vom billigsten sein, obwohl manchmal (aber selten) billiger auch besser ist.

es gibt sicher bessere anbieter/marken. weiss jemand mehr?

vanillameh  18.12.2015, 01:46
@racer31

bei dm gibt es eine marke die heisst `spirit`und steht immer ganz unten beim parfüm. ich hab das `spirit of sensual desire`(oder so) und das riecht genauso wie alien