Wie nah bin ich damit an slifer der Himmelsdrache dran?

2 Antworten

Naja Slifer sieht eigentlich erstmal mehr aus wie ein Wurm. Außerdem hat er tatsächlich kein Feuer und er hat eigentlich auch zwei Mäuler. Die Gliedmaßen deiner Figur passen auch nur bedingt, zwar hat Slifer Arme und Beine, diese sind allerdings deutlich dünner. Generell kannst du den Körperbau von Slifer mit dem des Pokémon Rayquaza vergleichen. Ich hätte ihn jetzt nicht mit Slifer assoziiert, aber definitiv eine coole Figur.

Sehr weit weg, zeigt einmal googlen zumindest. Da der Drache eigentlich nur rot ist und kein Feuer etc hat