Wie mit Crush Kontakt nach der Schule halten?

1 Antwort

Also ich würde es ihm ganz direkt&ehrlich sagen,daß Du es schade finden würdest wenn der Kontakt jetzt komplett abbrechen würde&ihn fragen ob Ihr im Kontakt bleiben könnt&zb auch ob er Lust hat Mal was mit Dir zu machen

lululie  12.05.2023, 20:09

Exakt. Sag ihm, dass du ihn gerne magst und du es schade fändest, wenn der Kontakt nach der Schule abbrechen würde. Dann fragst du ihn einfach, ob er Lust hat, nach der Schule bzw. außerhalb der Schule mit dir Kontakt zu halten. Wenn du ihn direkt fragst, umgehst du auch deine Angst, ihm auf die Nerven zu gehen.