wie merkt ihr das ihr verliebt seid?

5 Antworten

Herzklopfen

zittrige Stimme

wärmegefühl über das ganze Körper

wacklige Beine

man fühlt sich wie als würde der "Herz aus der Brust rausfliegen"

generell zittern am Körper

rote Wangen

schwitzen

interesse an der Person

hinterherschauen

Versuch von Kontaktaufnahme (bei selbstbewussten Personen)

oder Ausweichen (bei schüchternen Personen)

Man will wissen, was die Person denkt

man denkt IMMER an die Person

"Schmetterlinge im Bauch"

LG Flo :))

Ich merke es immer dann wenn  immer an ihn denken, bekomme Bauchkrippeln wenn ich ihn sehe.
Aba eigentlich merkt es jeder auf seine eigene Art 😊

wenn man sich in der Nähe des anderen wohl fühlt, man an den anderen dauernt denken muss

Immer Bei ihm sein wollen

Ich schwebe auf Wolke sieben,hab Flugzeuge im Bauch,kann nicht schlafen,nicht essen ,nicht klar denken und überhaupt kann ich an gar nichts anderes denken,nur an den,in den ich verliebt bin!