Wie macht man einen Remix?

1 Antwort

Es gibt nur eine App mit der man sowas machen kann: Logic Pro für das iPad.

Ansonsten musst du einen Computer benutzen.

Es werden einzelne Tracks neu zusammengesetzt und mit neuen Sounds kombiniert.

Eigentlich genauso, wie man einen normalen Song macht, nur dass man schon einige "Puzzleteile" und die Vibes schon gegeben hat.

Es ist ein komplexes Thema...

ytimoyt  23.08.2023, 23:28
Es gibt nur eine App mit der man sowas machen kann: Logic Pro für das iPad.

Und was ist mit z.B. FL Studio Mobile?

paulasauto  23.08.2023, 23:43

Computer Applikationen sind doch auch Apps

PeterPommes978
Fragesteller

Ich hab schon eine Applikation für den Computer runtergeladen. Das war doch gar nicht meine frage