Wie macht man Dua/Fragt Allah für eine Gute Note?

5 Antworten

Ich habe NIE an Allah geglaubt und (bis auf eine einzige Arbeit) IMMER gute Noten in Bio bekommen! - Im Mündlichen Abi sogar 15 Punkte - ohne ein einziges Gebet!

=> Es ist nicht Allah, der Dir hilft, sondern Deine Lern-Effektivität und Dein Selbstvertrauen!

Stolze777  18.12.2023, 19:15

Okay, Frank. Das wollte ehrlich gesagt niemand wissen

CarlosMerida  18.12.2023, 19:28
@Stolze777

DU: Wenn Die FS eine Frage stellt, dann gehe ich davon aus, dass sie eine Antwort will - und zwar eine VERNÜNFTIGE - und die hat sie von mir bekommen!

...und ob DU das wissen wolltest, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Rindswurscht!

NormaBlack  18.12.2023, 19:16

Vielleicht hätte man für dich 16 NP eingeführt, wenn du gebetet hättest. Denk mal drüber nach.

Aleykum assalam,

يَا حَمِيدَ الْفِعَالِ ذَا الْمَنِّ عَلَى جَمِيعِ خَلْقِهِ بِلُطْفِهِ ‏
Hamīde'l-fi'āli ze'l-menni 'alā ĵemī'i halkihī bi‏ ‏luţfihi

Ansonsten kannst du eine Dua frei formulieren.

Halimbo1295
Fragesteller

Danke sehr akhi/ukthi

Also, ich bin nicht muslimisch, daher kann ich es auch nicht so genau wissen aber wenn man eine Arbeit schreibt, hilft es wirklich und ganz bestimmt, wenn man vorher richtig lernt.

Lernen, das muss man, wenn man gute Noten schreiben will, ich bin sehr sicher, dass Alllah dir nicht nachts ein Biobuch auf den Kopf schlägt und du dadurch Wissen erlangst.

Du solltest lernen

Eigentlich ist es eine Beleidigung, wenn man einen Gott bittet etwas zu tun, was man slebst tun könnte.

Halimbo1295
Fragesteller

Ich frage ja nach Hilfe und Allah weiß das