Wie lösche ich diese Partitionen?

2 Antworten

Irgendwie komisch...diese Partitionen existieren gar nicht mehr,

Möglicherweise kapier' ich ja gar nichts, aber ich seh in der Datenträgerverwaltung genau das Gegenteil Deiner Aussage. Da ist eine Partition auf einem USB-Gerät mit Laufwerksbuchstaben D: und NTFS und schemenhaft glaube ich rechts noch eine weitere Partition zu erkennen.

shibuyo
Fragesteller

Achso, also soll das so sein?

evtldocha  11.05.2024, 12:48
@shibuyo

Ob das im Sinne von "Ich will das" so sein soll, kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls sind für mich die Daten konsistent, und wenn Du die Daten auf dem USB-Stick behalten willst, dann lass die Finger von allen Löschversuchen, denn dann ist alles in Ordnung so (die BIOS Information spiegelt das, was im System sichtbar ist).

shibuyo
Fragesteller
@evtldocha

Okeee. Auf dem Stick ist sowieso nichts, aber ich lasse es trotzdem so.

Hast Du einen Nachteil, dass die angezeigt werden ?

Nein.

Also würde ich es einfach so lassen wie es ist.

shibuyo
Fragesteller

Was heißt Nachteil...aber es nervt etwas, da ich jetzt einen Dual Boot einstellen will.

steefi  11.05.2024, 12:43
@shibuyo

Dafür gibt es den Spruch: Never modify a working system.

shibuyo
Fragesteller
@steefi

Also keinen Dual Boot? Oder meinst du das Ding mit den Partitionen? :D

steefi  11.05.2024, 12:48
@shibuyo

Ich beziehe mich auf Deine Frage und Dein Bild dazu. - Einfach so lassen.