Wie lernt man Rad ohne Hände?

Also Radschlag ohne Hände. Kein Fahrrad fahren.(das kann ich schon)😁

3 Antworten

Du sprichst von einem Aerial.

Sofern du Zugang hast, nutze Turnmatten. Die kannst du etwas stapeln, um dann ausreichend Höhe zu haben, von der du runter springen kannst. Die Höhe kannst du nachträglich anpassen. Natürlich springst du auch auf eine am besten weiche Bodenturnmatte.

Du brauchst etwas Sprungkraft, und Technik. Arme und Beine sind extrem wichtig dabei, um ausreichend Schwung zu holen.

Vllt hilft dir dieses tutorial etwas.

https://youtu.be/b9PWa07s8mI

Hey,

für das Rad ohne Hände solltest du ein schnelles Rad können.Außerdem solltest du sehr hoch an hüpfen.Du kannst dir auch eine Erhöhung bauen und das Rad ohne Hände da runter machen.So hast du mehr Zeit das Rad in der Luft zu machen.Du kannst dir aber auch etwas in die Hände nehmen wie z.B. Socken oder so.Das hält dich davon ab die Hände nicht aufzusetzen.

Hier ist noch ein Video:

https://m.youtube.com/watch?v=ri2x_y95oDA

ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Victoriousbff
Fragesteller

Danke, dass sind super Tipps:) ich werde es auf jeden Fall probieren

Ach du meinst einen Radschlag Upssss Lol ok kann ich auch noch nicht so gut probier es aber auf einer Matte und immer noch: Nicht zu viel vornehmen!

OliviaWoodhome  21.05.2020, 18:06

sry da sind paar rechtschreibfehler Upps :/