Wie leicht ist es fuer einen durchschnittlichen Mann auf Party eine Dame abzukriegen?

7 Antworten

Kommt drauf an. Spielen einfach zuviel Faktoren mit rein um das pauschal beantworten zu können.

Ich würde mich als relativ normal bezeichnen aber generell hatte ich was das angeht nie groß Probleme.

Eher im Gegenteil, ich werd ja sogar heute noch mit Frau an meiner Seite hin und wieder angemacht.

Irgendwas zieht die Frauen an, aber mein Aussehen ist es wie gesagt eher nicht, denke ich zumindest.

Laut meiner Frau ist es einfach meine Ausstrahlung. Sie zog es ja genauso an.

tsama
Fragesteller

Also pro Party konntest du sicher eine ins Bett kriegen?

ichweisnetwas  02.05.2024, 10:36
@tsama

Ansich ja, aber ich habe sehr sehr oft nicht zugegriffen.

Mir sind Frauen die sich so sehr ranschmeissen es nicht wirklich wert mich mit ihnen zu befassen.

Klingt vielleicht eingebildet, ist es aber nicht. Ich suchte immer eine Partnerin, an Bettgeschichten hatte ich kein Intresse.

Nur habe ich durch die einstellung wohl erstrecht angezogen.

ichweisnetwas  02.05.2024, 10:39
@tsama

Genug.

Ganz im ernst, ich hab da nicht wirklich mitgezählt. Wenn es nur um sex ging, war es eben auch keine erinnerung daran wert.

Diese Frauen waren so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.

Beziehungen in denen ich wirklich verliebt war hatte ich aber 4.

Dazwischen dann eben immerwieder diese Fehlschläge die eben reine Zeitverschwendung waren.

tsama
Fragesteller
@ichweisnetwas

Wie konntest du so leicht auf Party haben? Hast du viele angesprochen, bis eine ja sagte? oder funktionierte es immer vom ersten Versuch?

ichweisnetwas  02.05.2024, 10:43
@tsama

Ich wurde und werde da angesprochen.

Damals auf den Partys war es garnicht so selten das mich irgendeine einfach angetanzt hat oder auch einfach an der Bar angequatscht hat.

Wie oben gesagt ich habe mich nie wirklich groß bemühen müssen.

Grundsätzlich war ich meist nicht wegen Frauenjagd auf den Partys, ich war da um Spaß zu haben.

Wahrscheinlich wirkte ich dadurch dann eben auch nicht so verzweifelt wie die meisten anderen Kerle.

tsama
Fragesteller
@ichweisnetwas

Sind die Kerle auf Partys meistens verzweifelt?

ichweisnetwas  02.05.2024, 10:46
@tsama

Wenn sie da nur hingehen um eine abzuschleppen dann ja.

Und das spüren die Frauen eben auch.

tsama
Fragesteller
@ichweisnetwas

Entstanden deine Beziehungen auch auf Partys?

ichweisnetwas  02.05.2024, 10:59
@tsama

Draußen auf der Strasse? Bei Meetings? Bei der Tankstelle? Im Schwimmbad? Sowas eben.

Wie gesagt es ist reiner zufall wo man da eventuell mal ins Gespräch kommt, und ob sich dann mehr draus entwickelt.

Du willst aber nen Bauplan wie das klappt... Den wirst du nicht finden.

Jeder Mensch ist individuell, es gibt kein Schema F nachdem du alle rumkriegen kannst.

tsama
Fragesteller
@ichweisnetwas

Nach Gespräch/Smalltalk.. Wonach fragst du? ihre Nummer? Fuer weitere Verabredungen etc

ichweisnetwas  02.05.2024, 11:04
@tsama

Nochmal, du wirst keinen Bauplan dazu finden.... Sei du selbst.

50:50.

es kommt halt immer drauf an was genau durchschnitt ist, welche frauen man anspricht, wie viele man anspricht, wie man sie anspricht, auf was sie aus ist usw.

wenn du am abend eine dame ansprichst ist die chance geringer als wenn du 10 ansprichst. trotzdem kannst natürlich mit der einen auch erfolg haben...

tsama
Fragesteller

Haben die Damen da überhaupt die Bereitschaft? Kann sein sie gehen lediglich um Spaß zu haben?

DodgeRT  02.05.2024, 10:35
@tsama

"die damen" gibt es nicht. hör auf pauschal über alle frauen zu denken. es gibt welche die gehen in nur um mit ihren freundinen zu feiern - und keine lust auf männer. andere sind durchaus bereit für nen flirt, vielleicht sogar mehr.

Wenn du mit "ONS oder Beziehung" auf eine Party gehst merkt jede Frau sofort, dass du "zur Not" auch einen ONS nimmst und verzieht sich. Weil es nicht mehr um sie als Person geht.

tsama
Fragesteller

Bei ONS geht ja auch um das eine.

Kitharea  02.05.2024, 10:40
@tsama

ich denke du hast verstanden was ich damit meinte.

kommt auf seine Ausstrahlung und sein Selbstbewusstsein an. Passt beides ist alles möglich

wichtig ist aber auch: akzeptiere ein nein

Meine Glaskugel sagt 63,67%, allerdings ist sie in letzter Zeit auch sehr zickig.