Wie lautet eure Präferenz: Blondinen oder Brünetten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blond 50%
Brünett 50%

3 Antworten

Ist doch sowieso meist gefärbt, von daher ist es besser, sich andere optische Präferenzen zu suchen.

Brünett

Uhm… rothaarige?

Also eigentlich halt wirklich rothaarige Frauen/Mädchen (ich bin ein Teenager, niemand rastet jetzt aus, Dankeschön), aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl brünett.
Vielleicht weil die Brünetten in meinem Umfeld einfach toll sind, oder… naja keine Ahnung, ich hab eigentlich keinen richtigen Type, aber die Blondinen die ich kenne sind halt kein Wife material, sag ich mal so XD

Solche. Farbe egal

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haarfarbe, Ausstrahlung)