Wie lauf ihr denn eigentlich am Sandstrand, wenn ihr an High Heels gewöhnt seid?

7 Antworten

Wenn es unbedingt High Heels sein sollen, dann Sandaletten mit einem Keilabsatz, die keinen Verschluss haben. Ein Keilabsatz ist am ehesten für Sand geeignet, aber weit weg von empfehlenswert für einen unebenen Sandstrand.

Etwa so:

Bild zum Beitrag

Espadrilles sind zwar der Sommerschuh schlechthin, mögen aber kein Wasser.

 - (Schuhe, Strand, High Heels)

Gast7363  24.06.2023, 22:07

Schönes Modell, gute Absatzhöhe und für festen Strand schon geeignet.

lydia1994lydia
Fragesteller

Ich habe solche ähnlichen, aber ich habe festgestellt, dass man doch trotz breitem Absatz schnell im Sand versinkt , was dann echt Hölle wehtut.

whitebuddafly  02.07.2023, 18:41

Die sind ja mal todschick 😍

Mazo75140  04.07.2023, 13:31

Sie sehn aber sehr hübsch aus

Ganz normal in meinem Pumps oder Highheel Sandalen!

Das umgraben des Sandes gehört halt dazu, Gewicht noch mehr auf den Vorderfuß verlagern!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lydia1994lydia
Fragesteller

Ich finds irre anstrengend.

microjupe  24.06.2023, 14:36
@lydia1994lydia

Ja, ist aber auch ein irrer Anblick. Wenn es nicht verboten ist gehe ich nackt, sonst im microbadestring und dann heels, fällt voll auf! Aber das kennst du ja..

Zum Glück gibt es ja Wedges. Trage dann meistens Keilsneaker, ist mir barfuß zu anstrengend. Die haben auch ca. 10cm Absatz, den ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn überhaupt, dann eigentlich nicht laufen sondern rennen um die Zeit im Zehenspitzengang so gering wie möglich zu halten.

Woher ich das weiß:Recherche

lydia1994lydia
Fragesteller

Oh, danke! Das sieht ja echt toll aus als hätte sich jemand was dabei gedacht. Ich habe solche Schuhe allerdings noch nie irgendwo gesehen. Hast du solche Schuhe? Kommst du gut damit klar?

SebineAndrea  25.06.2023, 11:55
@lydia1994lydia

Nein. Meine Füsse waren wohl immer zu ungelenkig. Meine ersten modischen, chicen Schuhe habe ich mir mit 34 gekauft: Plateaustiefeletten.

So 9 bis 10 cm ging bei mir gerade noch, 7-8 war okay.

SebineAndrea  25.06.2023, 12:10
@lydia1994lydia

Gibt ja auch Sandaletten mit Keilabsatz, Sneakers mit "Hidden Wedges" oder Korkkeilschuhe.

Vielleicht gibt es auch Clogs mit Keilabsatz.

Gast7363  25.06.2023, 14:03
@SebineAndrea

Dein Vorschlag mit den ,, Hidden Wedges '' Sneakern ist super, trage die Hilfiger täglich und sie sind am Strand praktikabel.