Wie lange wird der Internetverlauf gespeichert?

2 Antworten

"Sechs Monate – so lange sollen nach dem Willen deutscher Politiker Vorratsdaten gespeichert werden. Sechs Monate – das ist auch der Zeitraum, den uns Spitz zur Verfügung gestellt hat. Er genügt völlig, um zu erkennen, dass keine Geheimnisse mehr bleiben. Solange das Telefon angeschaltet ist, enthüllt es das Verhalten seines Besitzers."

Quelle: zeit.de/digital/datenschutz/2011-02/vorratsdaten-malte-spitz

Drück mal hier auf Play und staune: zeit.de/datenschutz/malte-spitz-vorratsdaten

Erstmal spionieren sie in deinen PC. Der verlauf ist solange da, bis du ihn löscht. Aber die können das trotzdem noch sehen ;`D