Wie lange soll ich warten bis ich sie fragen kann ob sie Lust hat sich zu treffen?

Annoquassel  15.05.2024, 20:21

Im Sinne von Date?

LeonH2O
Fragesteller

Ja schon

4 Antworten

Du könntest sie erstmal fragen ob ihr euch in der Pause unterhalten/chillen wollt um sie so besser kennen zu lernen.

Also ich schreibe mit jemandem gerade für 2 Monate und es hat sich noch kein Date ergeben, dazwischen haben wir mal mehr mal weniger geschrieben, aber allgemein haben wir beide Interesse nur keine Zeit 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Ich würde paar Tage bzw. Wochen warten. Wenn ihr oft schreibt, kannst du früher fragen, da sie dann vermutlich auch Interesse hat. Wenn nicht, dann warte ein bisschen und schaue ob sie sich auch von sich aus meldet.
Alles gute:)

Morgen wenns zu spät wird kommst inne friendzone aus ders kein entrinnen gibt