Wie lange seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Schon immer 55%
Seit mehr als fünf Jahren 17%
Seit mehr als einem Jahr 12%
Seit einem Jahr 6%
Seit weniger als einem halben Jahr 4%
Seit weniger als einem Monat 3%
Seit einem halben Jahr 3%

30 Antworten

m/24 und ich liebe das Single Leben grad übertrieben

Bassem91  17.07.2022, 12:44

Seid ca 1 Jahr 😔

Bin zufrieden damit das es vorbei ist, da ich nicht erkannt habe, das es nicht das wahre war und ich einfach nur blind war.. blind vor liebe und das was offensichtlich war nicht gesehen habe.
Würde schon gerne eine Beziehung haben, aber ist halt so. (W16)

DerFlirtCoach
Fragesteller

Du findest bestimmt wieder einen Freund, der dich respektiert und mit dem du eine schöne Zeit verbringen kannst.

deindldieter  25.09.2022, 13:51

Seit 50 Jahre und Jungfrau, sollte sich langsam Mal etwas tun.. Habe aber Lebenserfahrung

Schon immer

Mir ist schon so langweilig davon, dass ich irgendwann mal auf die Idee kam, an meinem achtzehnten ein Buch zu schreiben, mit dem Titel: 18 Jahre Single, meine Erfahrungen und auf dem Cover bin ich auf einer Parkbank mit einem Buch in der Hand und schaue nachdenklich und gleichzeitig bedrückt in die Gegend.

Ron825  29.04.2022, 22:04

Den Zusammenhang mit deinem Pic will man wahrscheinlich gar nicht wissen ...

Johannes340  29.04.2022, 22:53
@Ron825

Ich war 13 als ich das getan habe aber ja, der Zusammenhang besteht und er ist woran du gerade denkst

Seit mehr als fünf Jahren

Bin seit 10 Jahren Single und definitiv nicht glücklich damit.

Schon immer

Ich 17m bin (leider) immer Single gewesen.