Wie lange ist meine Haarfarbe (Schwarzkopf Brillance) haltbar?

1 Antwort

Solange die einzelnen Komponenten original verschlossen sind, kannst du die Farbe benutzen. Wir haben mal eine ältere Haarfarbe bei meiner Frau benutzt, die 2 Jahre in Schrank gestanden hat, weil sie zwischendurch eine andere Haarfarbe ausprobiert hat. - Nach einem Jahr ist sie auf jeden Fall noch okay.

FelixCuteHabits
Fragesteller

Okay, danke dir :)

mikefromcologne  19.05.2024, 14:22
@FelixCuteHabits

Und, hast du inzwischen Violette Haare? Meine waren im letzten Jahr nach einer verlorenen Wette mit einer langjährigen guten Freundin Auberine (also etwas ähnlich nur deutlich dunkler).