Wie lange dauert üblicherweise eine Reparatur bei fielmann?

2 Antworten

Wenn sie nicht abgebrochen sind kannst Du Glück haben das es gleich in der Filiale repariert wird,wenn die es nicht können musst Du mit 5 Tagen rechnen,nächsten Freitag dürfte sie wieder zurück sein.Mir wurde meine Brille kostenlos repariert obwohl keine Gewährleistung oder Garantie mehr drauf gewesen ist,Fielmann ist da sehr kulant.

Wenn die Brille nur verbogen ist, wird das gleich im Laden gerichtet - kannst drauf warten.

Und wenn Du Fielmann-Kunde bist, ist das kostenlos.