Wie lange braucht nike zum restocken?

2 Antworten

Der Colorway kam 2019 in den Handel. Im Handel sind nur noch Restgrößen verfügbar. Es ist auch nicht absehbar ob das Modell in der Farbe nochmal nachgelegt wird.

Derzeit bekommst Du den in der Schuhgröße nur noch bei Resellern

https://stockx.com/de-de/nike-p-6000-triple-white?size=9.5

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also ich recherchier sowas vorher im Internet welche Filialen die Schuhe haben und rufe dort dann an. Die Schuhe können dann reserviert werden und ich hol sie ab. Das war bisher meine Erfahrung und es spart deutlich Zeit. Alternativ im Web suchen und online bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung