Wie lange brauche ich noch bis Level 30?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1-2 Monate 57%
2-4 Wochen 14%
Über ein halbes Jahr 14%
4-6 Monate 10%
2-4 Monate 5%
Höchstens 2 Wochen 0%

9 Antworten

Von Experte ethan227 bestÀtigt
1-2 Monate

Bei Deinem aufgezÀhlten Schreibmodus wirst Du ca. in 4 Wochen das Level 30 erreicht haben.

Viel Erfolg 🍀

DianaValesko  09.05.2023, 23:41

Danke fĂŒr den ⭐und alles Gute fĂŒr Dich.

1-2 Monate

locker wenn nicht weniger. bei mir braucht’s ca 2 tage bis ich 600 punkte, aber ich schreib etwas mehr antworten. wenn du normal weiter machst in 4 wochen bestimmt

alex1281
Fragesteller

Danke, ich krieg an einem Tag etwa 800 Punkte

yaemikoo  09.05.2023, 21:19
@alex1281

ups ich hab mich verschrieben ich meinte ca 1000 punkte an 2 tagen. btw viel erfolg

1-2 Monate

Je mehr hilfreiche Antworten Du schreibst, desto Deine Chancen erhöhern wird, um schneller aufs Level 30 zu steigen.

Dabei wĂŒrde es fĂŒr Dich höchstens 4-5 Wochen dauern, vielleicht 3 Wochen, wenn Du mehr Antworten schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
1-2 Monate

Du kriegst auch Gratis keine Werbung in dem du auf PC switch’s. Auf Pc sieht du nĂ€hmlich die Werbung nicht mal. 👍

alex1281
Fragesteller

Hab keinen pc und meine Eltern wĂŒrden mir auch in den nĂ€chsten 5 Jahren keinen kaufen

1-2 Monate

Wenn du suchtest, dann schaffst du das in der Zeit. Ich bin Mitglied seit 10 Tagen und bereits Level 15.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex1281
Fragesteller

Klar, das ist einfach. Aber da wo ich bin, braucht ein Level 4000 Punkte