Wie lange bleibt THC nachweisbar?

2 Antworten

Wieso glaubst Du, dass ausgerechnet Du einen Pinkeltest machen musst, wenn es eine Großkontrolle gibt? Sieht Dein Fahrzeug nach Hippie-Koje aus?

Die Nachweisdauer des 'kleinen Joints vom Sonntag' beträgt durchschnittlich vier Tage. Dennoch solltest Du auf Nachfrage eines Polizeibeamten immer antworten, dass Du nie Cannabis gebrauchst - und noch nicht einmal rauchst.

butterkipfel
Fragesteller

Update: ich musste pissen und er war negativ, wahrscheinlich muss ich immer blasen etc. weil ich so jung bin und einen schwarzen Audi A3 fahre, + meine Augen sind immer Glasig wegen Pollen Allergie

aXXLJ  17.05.2024, 17:41

Thx for * (22.370)

Nein. Nur durch die Haare dafür braucht man aber ein Labor das die nicht haben.

Aber Gott sieht alles.

kummerfrei  16.05.2024, 17:12

Karel Gott, der Sänger? Ohje!