Wie lade ich den Apple Pencil der 2.gen bei dem ipad der 9.gen auf?

6 Antworten

Der Apple Pencil (2. Generation) funktioniert mit dem iPad nicht. Dieser Apple Pencil funktioniert nur mit dem iPad mini 6 iPad Air (ab 4. Generation) und den iPad Pro Modellen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Charly555 bestätigt

Da der Stift nicht mit deinem iPad funktioniert (also nicht nur wegen dem Laden), brauchst du dir um das Laden auch keine Gedanken machen. Du kannst ihn eh nicht verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Der Appel Pancil der 2ten Gen ist nicht kompatible mit dem Standard Ipad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Stift nicht kompatibel ist brauchst du den ja auch nicht zu laden.

Der kann nur an der Seite eines Kompatiblen iPads geladen werden. (iPad Air, iPad Mini, iPad Pro)