Wie kriegt man eine gute Tomatensoße für eine Pizza Auflage hin?

3 Antworten

Ich brate Zwiebeln und Knoblauch mit Olivenöl an, dann geb ich eine Dose Tomaten dazu, Gemüsebrühe Pulver, Oregano, Basilikum, Petersilie, Thymian, ein Schuss Wein und lass das ganze so 20 Minuten auf geringer Hitze vor sich hin köcheln und dann wird es püriert.

Für eine schnelle kann neben denn schon genannten nich ein bisschen Ketchup beimüschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung