Wie konnte dieser EBay Verkäufer eine 2 Euro Münze für 800000 Euro verkaufen?

5 Antworten

Hat er die tatsächlich verkauft, oder hat er sie zum Verkauf angeboten? Das kann er ja tun, nur ob einer so bescheuert ist und ihm fast eine Million dafür zahlt, darf arg bezweifelt werden. Denn solches kann man ja auch einfach eintragen bzw. behaupten.

übrigens scheint das hier das originale Angebot zu sein, auch wenn’s nur unbedeutend weniger bescheuert ist. Und dass das S im Stern einfach bedeutet, dass diese Münze in „Suomi“ (Finnland) geprägt wurde, weiß man heute doch längst. …

Bild zum Beitrag

und es geht noch bescheuerter:

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Euro, Münzen)  - (Geld, Euro, Münzen)

Ganz einfach: Es handelte sich ja um ein "Angebot" mit PREISVORSCHLAG. Wenn man da nun 1 Euro vorgeschlagen hat und der Verkäufer es angenommen hat, dann steht da "verkauft". Wird sich der VK vermutlich selbst mit nem weiteren Account geboten haben. Und wer dann nicht auf dieses wichtige "Preisvorschlag" achtet, der glaubt, dass die tatsächlich für Unsummen verkauft wurde.

Nein, natürlich nicht, die Option "Verkauft" bedeutet nicht, das die Ware auch tatsächlich verkauft wurde!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke , es ist sehr einfach irgendwelche Artikel als verkauft angezeigt zu bekommen. Ich denke, das soll vertrauen zum Anbieter schaffen.

Da hat das jemand aus spaß "gekauft", aber nie bezahlt.