Wie kommt man an Tickets für Inas Nacht im Schellfischposten?

7 Antworten

Auch über den NDR gibt es keine Tickets für "Inas Nacht" zu kaufen. Sie begründen es damit, dass es nur zwei Tische in der Kneipe Schellfischposten gibt. 14 Leute passen an die Tische. Du müssest jemanden kennen, der an der Produktion beteiligt ist. In den Verkauf kommen die Karten nie.

"Weil der "Schellfischposten" sehr klein ist, können leider keine Kartenwünsche entgegengenommen werden."

https://daserste.ndr.de/inas_nacht/kontakt/index.html

Ja, das finde ich auch sehr schade.

Ein kleiner Lichtblick: Ab und an verlosen sie Tickets für "Inas Nacht" über die Facebookseite: https://www.facebook.com/inasnacht/

Auch wenn die Frage schon recht alt ist: Ich war am Wochenende bei Ina. Die Karten habe ich im NDR-Adventskalender gewonnen. Es gibt tatsächlich nur 2 Tische. Einmal 6 Plätze, einmal ca. 8 Plätze. Die Show ist auf 5 Jahre ausgebucht und solltest du dank einer Bewerbung doch mal an Karten kommen, kosten diese 280€. Wenn du dich allerdings mit einem "Open-Air-Stehplatz" begnügst, brauchst du keine Karte und musst nur am Aufzeichnungstag gegen 19:00 vor Ort sein

Bin leider bei www.ask.com auch nicht fündig geworden, aber ruf doch direkt bei der Kneipe Shellfischposten an, die können dir ja sagen können wie. Adresse: Carsten-Rehder-Straße 62, 22767 Hamburg Telefon:040 383422 wohne zwar 10 minuten zu fuß von dort, aber nie geschafft vorbei zu gehen. Viel Glück und drück dir die daumen das du Karten bekommst.

In die Kneipe kommst du nicht aber wenn du früh bist kannst du einen Platz am Fenster oder auf dem Vorplatz ergattern !! Viel Glück

Du bekommst keine Karten, das ist kein Schnack.
Da kommen nur geladene, handverlesene Gäste rein, die sich aus dem Bekanntenkreis von Ina rekrutieren, weil der Laden so winzig ist.