Wie kommen Leute an sämtliche Infos bei Drachenlord Helfern?

2 Antworten

Gibt halt Livestreams aus seiner Unterkunft, wo kurz mal der Filter, der verhindern soll, dass er entdeckt wird, kurze Zeit nicht richtig funktioniert und dann wird nach Ferienwohnungen in der Nähe des vermuteten Aufenthaltsortes gesucht und dann Bilder verglichen.

Auch die Nummer, wo er ein Spiel, glaub Zelda vorbestellt hatte und ein Haider alle Mediamärkte unter seinem Namen abtelefonierte um das wieder abzubestellen.

Mit genügend Enthusiasmus bekommt man fast unmögliches hin. Es geht aber IMMER vom Drachenlord selbst aus! JEDES MAL wenn solche Sachen passiert sind, hat er vorher die Haider entsprechend provoziert. "Traut euch kommt zu mir" "Ihr findet mich eh nicht" "Ich hab Glasfaser ihr Idioten" "Ihr werdet mich niemals besiegen" "Mein Tor ist unüberwindbar" "Schaut mal wie einfach ich das Schloss abmontieren kann, danke dafür" Im Grunde war die Aussage "Ich hab ein Haus" schon als Provokation gemeint, wenn sie aus seinem Mund kommt

Als er die Füße still gehalten hat, ist auch allgemein nix passiert. Er kann also jederzeit aufhören.

Ich bin auch beeindruckt, wie das diese Leute herausfinden. Der harte Kern besteht halt aus etlichen hundert Leuten, die sich die Zeit nehmen, diese Verbindungen aufzudecken. Ich glaube auch nicht, dass da Profihacker dabei sind. Aber sie nutzen jeden Fehler und jeden Hinweis, den sie finden, um an die Informationen zu kommen.

Solange es im legalen Rahmen abläuft, finde ich das aber gut. Der Drachenlord ist eine der ekelhaftesten und verachtenswertesten Personen Deutschlands und jeder, der ihn unterstützt, muss mit den Konsequenzen leben.

Limearts  05.09.2023, 10:50

Das Offenlegen privater Informationen ist bereits verboten. Den Pulk hat es noch nie gejuckt ob sie sich strafbar machen. Das ist weit ekelhafter als ein einzelner kranker Spinner, der seit Jahren von dieser Aufmerksamkeit lebt.

Benedikt789  05.09.2023, 10:55
@Limearts

Nicht alle veröffentlichten Informationen sind so privat, dass es strafrechtlich relevant ist. Ich sagte ja "solange es im legalen Rahmen abläuft".

Und wenn etwas kranker ist als der Drachenlord, dann nur die Leute, die ihn untersützten. Jemandem den Rücken zu stärken, der ekelhafte Sex-Geschichten mit Kindern verfasst, beispiellos empathielos ist, immer wieder durch sexistische Aussagen auf sich aufmerksam macht und seinen Zuschauern Tag für Tag dreist ins Gesicht lügt, das ist richtig ekelhaft.