Wie kombiniert man eine dunkelblaue Jeans?

4 Antworten

Hallo :)

Ich trage oft dunkelblaue, nicht ausgewaschene Jeans.

Zu einer dunkelblauen Jeans passt eig. alles -----------> deine Kombinationen finde ich schon mal super (weißes Shirt, schwarzes oder blaues Shirt). Poloshirts gehen natürlich auch genauso wie Hemden.. egal ob weiß, hellblau, hellgelb (allgemein Pastelltöne) oder aber karierte Hemden, in denen Blautöne vorkommen!

Das einzige No-Go wäre mMn 'nen Jeanshemd oder 'ne Jeansjacke, da das zuviel Denim wäre.. ansonsten gibt es da eig. keine "Problemzonen" die ich sehen würde ;)

Was ich noch empfehlen könnte wäre z.B. die Kombination von einem kurzärmligen Poloshirt oder einem kurzärmligen Hemd überm weißen Langarm-Shirt :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

schnitzelbrot23
Fragesteller

Dankeschön, ja konntest du.

Sehr hilfreiche Antwort 👍

schnitzelbrot23
Fragesteller
@rotesand

Der Tipp, das ich dazu keine Jeansjacke/kein Jeanshemd anziehen soll.

Etwas graues könnte ich mir vorstellen. Ist doch egal ob mit oder ohne print..

schnitzelbrot23
Fragesteller

Danke. Was graues habe ich leider nicht, werde mir vielleicht mal was graues kaufen.

Wollte es nur sagen, weil es dadurch ja nicht nur einfarbig ist :)

Jeans sind seltsamerweise "neutral", womit ich meine, dass dazu alles passt!

Du kannst alle möglichen Farben dazu tragen. Auch egal welches Logo auf den Shirts drauf ist, es wird passen.

Jeans (vor allem die normalen einfach blauen Exemplare) sind doch eigentlich die Hosen, die zu fast allem gehen und Schwarz beißt sich auch mit fast nichts. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man bei einer Jeans jetzt in Sachen Shirts gar nicht tragen könnte.

Ton in Ton würde ich etwas vermeiden, mit den richtigen Sachen geht aber auch das. Mag nur meine Meinung sein, aber mit Jeans, schwarz oder weiß etwas falsch zu machen (sofern man nicht 24236 Farben dazu mischt) ist schon relativ schwer.

Dazu kommt natürlich noch der persönliche Geschmack, außerhalb Dingen wie z.B. der Arbeit kann man eh die Sachen anziehen wie man lustig ist. Das geht dann keinen mehr an.