Wie könnte ich mein Littlespace Podcast nennen?

1 Antwort

Also mein Podcast heißt „Hä, check ich nicht“ und wir reden über dinge die wir net schecken ganz einfach und knackig.

Du redest über dein kleines ich denke ich mal also wie wärs mit „Kindheitsklang: Der Rückblick Podcast“ oder „Little me: Der Podcast von heute für gestern“.

Du musst da echt ein bissle Kreativ werden denn du brauchst ein wieder erkennungswert.

und hier noch ein Tipp am Rande: zieh in den Podcast Namen mit ein, ob du professionell oder unprofessionell bist.

ich würde mich übrigens freuen, wenn du bei mir mal rein hörst denn ab folge 5 ist es net mehr ganz so cringe (5 Sterne wären auch lieb😊)

ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Podcast🫶🏼

Zockerboii
Fragesteller

Wie erstelle ich auf Spotify kostenlos ein Podcast ohne zahlen und ohne die Seite podigee

ToastyToastbrot  24.02.2024, 17:16
@Zockerboii

Wir machen das über die App Podcasters von Spotify (sieht aus wie das spotify logo nur in Lila) auf dem Laptop gibts die app dann als seite da heißt sie dann spotify for podcasters.

schneiden kannst du dein Podcast pber Capcut

Für mehr Infos schreibst du mich eif an 👍🏼

Zockerboii
Fragesteller
@ToastyToastbrot

Wieso sehe ich mein Podcast in dieser app aber nicht in der normalen Spotify app wenn ich danach suche?

ToastyToastbrot  24.02.2024, 19:21
@Zockerboii

Das dauert ein bisschen bis der angezeigt wird also bis zu 12 Stunden.

Und wenn du es noch net getan hast musst du ersteinmal eine Folge hochladen sonnst kann der gar nicht angezeigt werden