Wie kann so ein Lied erlaubt sein?

4 Antworten

Sicher darf es das aber ob es im Radio gespielt werden darf bei machen Sendern ist die 2.Sache. Ausserdem ist das Lied nicht schlimm.

Also für Verbohrte, Prüde und Verklemmte Menschen ist fast alles immer Sexistisch...

Ich find den Song witzig, auch wenns nicht meine Musik ist :-). Dann hör die mal gewisse Hip Hop Künstler an, dann wirds schon Niveauloser... aber auch das ist Geschmackssache.

Ich hab jede Menge Musik die zum Teil immer auf dem Index steht, mir ist so was Schnuppe, ich höre was ich will. Niemand kann einem die Musik verbieten die man gern hört ! Alterskontrolle und Co sind unsinnig, aber in so einem verbohrten Land wie Deutschland gibts immer irgendwelche Moralapostel und Sittenwächter... gut das die niemand reinreden können, so weit käms noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ggf. könnte es allgemfalls eine Jugendschutzthematik sein. Aber dagegen könnte man ja eine Alterskontrolle verhängen.

Ich finde, dass das sogar gegen den Sexismus ist, weil es Sexismus ja so übertreibt.