Wie kann sie sowas tun?

1 Antwort

Hmmm, es ist in der tat eklig und nicht wirklich typischerweise human aber nichts unnatürliches 😭 tiere selber fressen oft andere Tiere lebendig auf brutalster art und weise und braten den nicht davor.
aber ja roh essen…eww xd die kriegt safe noch Krankheiten durch keimen

shyyBoy2
Fragesteller

Ob die krank wird, ist mir egal. Aber das schlimmer ist, dass es schreckliche Tierquälerei ist, sie zerreißt den Oktopus.

InkPenDrawer  17.05.2024, 01:12
@shyyBoy2

Wilkommen auf erden! Auf dieser Welt werden sehr viele Lebewesen brutal umgrebracht, ja selbst menschenskinder.

ich weiss die welt ist schrecklich aber statt sowas zu gucken solltest du dich ablenken weil ich selber mich mit traurigen Nachrichten schwer tue

shyyBoy2
Fragesteller
@InkPenDrawer

Ich finde es nicht schön dass du das so auf die leichte Schulter nimmst

InkPenDrawer  17.05.2024, 10:41
@shyyBoy2

Soll ich jetzt depressiv werden HÄÄ XDDD junge ich lebe hier iregendwie muss man drauf klar kommen 💀