Wie kann man von skinny auf Curvy werden?

8 Antworten

Hey, grundsätzlich empfehle ich Dir 2 Sachen, und die gelten eigentlich immer, wenn es um die Figur geht :) Und das sind Ernährung und Sport.

Ernährung:

Da du ja zunehmen willst, brauchst du einen Kalorienüberschuss. Gesund zunehmen ist aber gar nicht so einfach, grundsätzlich solltest du auf 3 Dinge achten, die du alle brauchst: Kohlenhydrate geben Energie, damit der Körper richtig arbeiten kann, am besten unter ihnen sind die Ballaststoffe. Fette und Eiweisse (Proteine) sind Baustoffe, die der Körper in Fettzellen oder auch Muskelzellen einlagern kann. Außerdem die Kalorien, also die Energie, von denen du einen Überschuss brauchst, um zuzunehmen, vor allem, wenn du auch noch Sport machst. Ich empfehle dir, eine App zu nutzen, die dir die Arbeit abnimmt, das alles im Kopf zu behalten. Such mal nach "Kalorienzähler", ich nutze z.b. die App "MyCalorieApp", es gibt aber auch andere, so eine App hilft dir auch zu bestimmen, wie viel du wirklich Essen musst.

Sport:

Damit dein Körper nicht alles einfach in Fett einlagert, musst du Sport treiben. Es gibt spezielle Übungen, auch wenn du den speziellen Wunsch hast, eine "curvy" Figur zu bekommen, solltest du trotzdem Übungen machen, die alle Körperpartien gleichermaßen trainieren, um einen rundum fitten Körper zu bekommen. Du kannst in ein Fitnessstudio gehen oder im Internet nach Übungen für zu Hause suchen.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen, natürlich ist das alles ein weiter Weg und viel Arbeit und Zeit, aber wenn man immer dabei bleibt, kann es was werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Ingwer und Knoblauch :-)

TomRichter  09.07.2020, 14:12

Dann bleiben nicht nur die Vampire fern, sondern alle, die sie mit der kurvigeren Figur beeindrucken will.

Grobbeldopp  09.07.2020, 19:11
@TomRichter

Mist, Wer hat die Frage korrigiert? Da stand ursprünglich "von Skinny zu Curry" 🙄

Sport viel Bauch Po und Beine Trainieren Und bissl was essen viele Proteine

Sport, muskel aufbauen

devochka99  09.07.2020, 00:51

+ Waisttrainer tragen

Melsulaka
Fragesteller
@devochka99

Muss man den Waisttrainer in der selben Maße wie Taille tragen oder geht das auch wenn die maßen vom Waisttrainer kleiner sind?

devochka99  09.07.2020, 01:03
@Melsulaka

also ich habe selbst oft mitbekommen dass viele Frauen die trainieren einen Waisttrainer tragen, aber sicher bin ich mir nicht ob es funktioniert aber du kannst es mal versuchen. Ich hab z.B einen in Größe Xs und hab auch so diese Größe, würde es halt bisschen enger nehmen

Squats machen und die Taille schnüren

Jeansprinzessin  19.08.2020, 10:09

Also Korsett im Alltag, Waisttrainer beim Sport