Wie kann man trotz starkem Übergewicht weiter gesund zunehmen?

13 Antworten

Gar nicht. Der menschliche Körper und die menschlichen Organe sind nicht für übermäßiges Übergewicht ausgelegt. Man wird also recht schnell massive gesundheitliche Probleme bekommen.

Man kann zwar mit gesunder Ernährung weiter zunehmen, statt mit Süssigkeiten, Cola und Bratwurst. Aber auch dann ist das Zunehmen nicht gesund.

Trollfrage? Du nimmst weiter zu,indem du weiterhin kalorienreiche Lebensmittel zu dir nimmst. Irgendwann wirst du jedoch an Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Fettleibigkeit sterben

Gesund und starkes Übergewicht harmonieren nicht in einem Satz.

Das wäre genauso, wenn jemand fragen würde:

" Wie kann ich trotz Lungenkrebs gesund weiter rauchen".

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Wie kann man trotz starkem Übergewicht weiter gesund zunehmen?

Gar nicht.

  1. Starkes Übergewicht ist bereits ungesund
  2. Weiter zunehmen ist noch ungesünder

Alex