Wie kann man picrew.me nutzen?

2 Antworten

wenn du Chrome hast, kannst du dieses Add on hinzufügen (ist kostenlos): https://chrome.google.com/webstore/detail/google-translate/aapbdbdomjkkjkaonfhkkikfgjllcleb?hl=de

und wenn du dann auf die Website picrew.me gehst auf Chrome, wirst du oben rechts ein Symbol von einem Puzzle-Stück sehen. Das musst du anklicken und dann dieses add und dann kannst du es übersetzen.

Edit: Das Symbol, das du anklicken musst ist hier markiert. Und die Website sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Handy)

Wenn du den Link in Google Übersetzer (translate.google.de) einfügst erhältst du den gleichen Link. Aber wenn du ihn öffnest kommt die Seite auf deutsch geht in allen Browsern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung