Wie kann man Nettigkeit von Verliebtheit unterscheiden?

5 Antworten

Da ich selbst ein Junge bin hoffe ich, dass ich dir helfen kann. Du kannst diese Dinge von einander unterscheiden, indem du auf folgende Punkte achtest: 1) Wenn der Junge nicht diesen verliebten Eindruck macht 2) Wenn der Junge mit seiner Nettigkeit übertreibt, also dir immer helfen möchte 3) Wenn der Junge oft oder immer deine Nähe sucht Ich hoffe mein Beitrag konnte dir helfen.

wenn er was von dir will, sucht er deine nähe, will sich mit dir verabreden und deine handynummer. bringt eventuell blumen mit. viel glück!

Also bei  den vielen netten  (Ich bin auch einer dieser Sorte  ) neigen dazu bei Mädchen/Frauen uns in Vordergrund zu drängen,  egal wie stark wir uns blamieren,  nur um die Aufmerksamkeit der geliebten zu bekommen . Zudem ist er dann immer wenn's geht in deiner Nähe und wartet auf die nächste Chance dir zeigen zu können wie toll er dich findet.

Hoffe ich konnte helfen

Bitte beziehe es nicht auf Dich, es ist in der Tat schwer zu unterscheiden. Ich gebe sehr oft Männern einen Korb. Wollte nur nett zu ihnen sein, und sie verstehen es anders. Auch ich hab mich schon öfters in einen Mann verliebt, der vom Wesen her einfach freundlich und nett ist, aber nichts von mir wollte. Mir fällt kein deutliches Unterscheidungskriterium ein.

bei uns jungs/männern ist das manchmal schwer, da es welche gibt die extrem gut schleimen können, da kann man ne menge pech haben. aber irgendwann wirst du einen finden, der es ernst meint. ;)