Wie kann man in powerpoint Notizen während der Präsentation sehen?

6 Antworten

Das nennt sich Referentenansicht. Unter Bildschirmpäsentation müsstest du irgendwo ein Häckchen setzen können.

Die Frage ist noch nicht ganz klar. Meinst du, dass auf einem Beamer die normalen Folien angezeigt werden und auf dem Monitor des Rechners zusätzliche Notizen?

Dann: https://praxistipps.chip.de/powerpoint-unsichtbare-notizen-einfuegen_33441

Weitere Erklärungen findest du, indem du Google nach "Powerpoint Notizen anzeigen" fragst. (Insider Geheim-Tipp)

Du musst den Pc auf erweiterten Modus stellen somit kannst du die normaler Pp am Beamer sehn und dir Notizen auf dem Monitor machen.

Solltest halt zu Hause zwei Monitore haben.

Du musst die Präsentation starten (f5) und dann kannst du unten bei den Folien Notizen hinzufügen. Glaube ich...

Probier‘s mal aus :)

Ich habs Markiert für dich. Falls es das ist, was du meinst.

Damit das funktioniert brauchst du natürlich unterschiedliche Geräte die deine Präsentation wiederzugeben. Eins wo die Präsentation anzeigt wird, die andere mit den Kommentaren dann.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Technik, Präsentation)